Partner

Mit diesen Musikern arbeite ich sehr gerne zusammen und freue mich auf gemeinsame Buchungen.

 

 

Nico Brüder


Ein wunderbarer Freund und Kollege, der nicht nur wunderbar begabte Hände an den Tasten, sondern auch eine wundervolle Gesangsstimme hat.
Immer wieder gerne musiziere und umrahme ich die abendlichen Hochzeitsfeiern mit ihm. 
PS: Wer einen fähigen Klavierlehrer sucht, der ist bei Nico an der richtigen Stelle!

 

 

 

Nightlife-die Band  

Nightlife


Nightlife – die Band aus Offenburg, inmitten in der schönen Ortenau.
     
 Rob Notes  

Rob Notes


Rob Notes ist kein Unbekannter in der Musiker-Szene. Nach einer klassischen Musikausbildung (Violine) wirkte er in Bands verschiedener Genres mit – von Folk/Rock über Top40-Cover bis hin zu Melodic Metal.
Dabei steht der Gesang immer an erster Stelle. Mit einer Range von über 3 Oktaven zeigt er in seiner eigens kreierten Stilrichtung „Balladesk Bombast Rock“ sein Können, schafft es aber auch, bekannten Songs seine eigene Note zu verleihen. Das Repertoire reicht hierbei von der poppigen Schmusenummer bis hin zu kraftvollen Rock-Titeln. Seine Solo-Alben entstehen in kompletter Eigenregie – vom Schreiben der Songs bis hin zur Studioproduktion.
So findet man Rob Notes des öfteren sowohl bei Trauungen und Hochzeiten – zeitweise in eigener Piano-Begleitung – als auch auf der großen Bühne – solistisch mit Akustik-Gitarre oder zusammen mit Band.
     
Adrian Sieferle  

Adrian Sieferle


Adrian ist ein wunderbarer Kirchenmusiker (Organist und Chorleiter) Aktuell tätig in den katholischen Pfarrgemeinden St. Bartholomäus Ortenberg, St. Mauritius Prinzbach und Mariä Himmelfahrt Maximiliansau.
Zudem unterstützt er die Organistenteams in den Seelsorgeeinheiten Vorderes Kinzigtal, Offenburg und Appenweier-Durbach.
     
 

Alexandra Michaela


Die wohl vielfältigste, verrückteste aber auch herzlichste und zuverlässigste Sängerin die ich kenne.
Nicht nur die Musik sondern auch eine ganz herzliche Freundschaft verbindet uns.
In manchen Bereichen könnten wir nicht gegensätzlicher sein, aber genau das ist es wohl, was unsere Zusammenarbeit so besonders macht.
     
 Tom und  Andy  

Tom und Andy


Die Musiker "Tom & Andy" sind schon seit 1989 ein eingespieltes Team und sehr bekannt für moderne, pausenlose Party- und Tanzmusik bis hin zu den alten Rockklassikern. Die Presse nennt sie "Badens bekannteste Partyband", und wer schon mal mit ihnen musiziert hat, der kann dies ausnahmslos bestätigen.